Mein grüner Liebling: Happy Earth ist im Handel!

Die nächsten Belegexemplare! Und “Happy Earth” ist sowas von schön geworden — mit tollen Illus und einer liebevollen Grafik werden auch Öko-Tipps gegen Pickel oder für mehr Grün auf dem Schulhof zu einem echten Highlight.
Mit Fotos hinke ich mal wieder komplett hinterher, aber hier ist ein erster Blick ins Buch auf den Seiten der großartigen Illustratorin Pe Grigo.

Ich bin wirklich sehr stolz & ja, happy über das Projekt. Unendlich viel Recherche, ausprobieren, Solaröfen zum Brutzeln bringen, Fakten hübsch verpacken, eine echte Freude für ein Sachbuchschreiberling wie mich. Die Zusammenarbeit mit Fischer/Sauerländer war genial und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und immer wieder konnte ich mich über erste Blicke auf lustige, verspielte und oft auch zum Nachdenken anregende Illus freuen. Ein Traumprojekt, an dem ich erstmals 2012 getüftelt habe und das nun draußen in den Läden und der Welt ist, juchu!

HappyEarth_Cover