100-100 Update

Die erste Woche mit 100% Rohkost von gut 14 Wochen/100 Tagen liegt hinter mir. Der Anfang war etwas ruppelig, aber vor allem auch einfach, weil ich nicht ordentlich geplant habe und dann plötzlich an einem sehr vollen Tag ohne Proviant von Meeting zu Meeting gehuscht bin. Zum Ende hin wandelte sich alles zum Guten: Immer mehr Energie, mehr Freude, mehr Antrieb.

IMG-20130404-00036

Lover der Woche: Fenchel
Ich hatte immer gedacht, ich würde Fenchel nicht mögen und habe es aus diesem Grund konsequent gemieden. Zum Glück gibt es jedoch unter meinen Freunden zahlreiche Veggie-Fans und ich durfte während eines gemeinsamen Dinners herausfinden, dass ich Fenchel wirklich nicht mag – ich liebe ihn!
Loverfacts: Reich an Kalium, Vitamin C, Folsäure und Calcium. Außerdem hilft es gegen Muskelkrämpfe und Magenbeschwerden.